zum Anfang

Wohlfühlbank auf dem Engelsberg

2018 06 22 Wohlfuehlbank 322.06.2018: Am Morgen startete ein Engelsbergteam den Weg nach Schönmünzach. Dort war eine Wohlfühlbank für den Engelsberg bestellt worden. In Bühlertal angekommen wartete bereits eine Nico-Raupe zum Transport auf den Engelsberg, um dort auch diese schöne Bank zu platzieren.

Die gute Idee kam von Melita Maurath, die die Stelle für die wunderbare Aussicht ausgesucht hatte. Selbstverständlich konnte Rudi Maurath seiner Frau nicht widerstehen, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Die Einweihung fand im kleinen familiären Rahmen statt. Hier dem Spender einen recht herzlichen Dank für die diese tolle Idee.

Jetzt dürfen die Engelsberger nach getaner Arbeit, die schöne Aussicht auf der Wohlfühlbank genießen. Wer ab jetzt auf dem Engelsberg mitarbeiten will, ist Freitagnachmittag ab 17:00 Uhr recht herzlich eingeladen auf den Engelsberg zu kommen.

2018 06 22 Wohlfuehlbank 1

2018 06 22 Wohlfuehlbank 2